UNSER
BLOG

all about automation fachmesse für industrieautomation

wir stellen aus auf der all about automation

  • Blog

die all about automation in friedrichshafen ist eine kleine aber feine fachmesse rund um die industrieautomation. einer der 270 aussteller am 4. + 5. märz 2020 sind wir mit unserer sprachgesteuerten roboterbar!

systeme, komponenten, software und engineering für die industrielle automation und industrielle kommunikation im kontext von industrie 4.0. zeigen geballte kompetenz aus ganz süddeutschland am schönen bodensee.

wir freuen uns auf deinen besuch am stand mit der nummer b1.533! komm' einen cocktail mit uns trinken!

dürfen wir dich einladen? hier gehts zum
eintrittsgutschein

codesys premium system partner

wir sind codesys „premium“ system partner

  • Blog

seit 8 jahren sind wir codesys systempartner und haben unsere expertise stets erweitert und in den unterschiedlichsten projekten unter beweis gestellt: nun wurden wir als einer von 4 premium codesys system partner in deutschland ausgezeichnet, eine anerkennung für die langjährige und vertrauensvolle zusammenarbeit mit codesys.

unsere enorme erfahrung mit dem geräteunabhängigen programmiertool bringen wir in alle leistungen an unsere kunden ein. als systemintegrator setzen wir ihre projekte in der industriellen automation erfolgreich um. von der beratungsdienstleistung über die einzelnen module in codesys, bis hin zur applikationsentwicklung und dem lizenzverkauf sind alle notwendigen umfänge in unserem portfolio enthalten.

wir beraten dich gerne!

podiumsdiskussion künstliche intelligenz: jetzt auf youtube

  • Blog

schau dir unsere podiumsdiskussion zum thema künstliche intelligenz in der steuerungstechnik auf unserem youtube kanal an!

hier kommst du zum kurzvideo (3 minuten)
podiumsdiskussion kurzvideo

mit diesem link kommst du zur langen version (26 minuten)
podiumsdiskussion langversion

viel spaß beim anschauen!

weihnachtsgrüße

  • Blog

wir wünschen allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr! wir machen pause und sind ab dem 7. januar 2020 wieder wie gewohnt erreichbar.