UNSER
BLOG

orangener blickfang auf der codesys users conference 2019 in stuttgart

ein teil unseres teams war bei der codesys users conference in stuttgart und wir waren mit unseren orangefarbenen polos ein echter hingucker! am beispiel des butterbrezel schmierautomates waren einige neue anwendungsfälle und umsetzungsmöglichkeiten im repertoire von codesys. auch wenn wir das ein oder andere schon kannten, schließlich sind wir ja experten, ist es trotzdem wichtig immer auf dem stand der technik zu sein und sich weiterzubilden. direkte fragen zur entwicklungsplattform oder zu einzelnen komponenten bei codesys konnten auf dem kurzen dienstweg geklärt werden und der persönliche kontakt weiter gestärkt werden. aber auch bei gesprächen mit anderen anwendern konnten wir nützliche tips geben. wir waren gerne dabei! bis wir uns wiedersehen! | das mrm² team | the automation people
logo messe logimat

mrm² auf der logimat

  • Blog

automatisierungstechnik wird auch für die logistik-branche immer wichtiger. ob robotereinsatz im lager für den automatisierten ware-zu-mensch-transport, automatisierte konfektionierung und verpackung von ware oder intelligente sortiersysteme – der schlüssel zu mehr effizienz und geringeren kosten liegt in der passenden software.

unser vertriebsteam hat die logimat, die 17. internationale fachmesse für intralogistik-lösungen und prozessmanagement, in stuttgart besucht und viele interessante kontakte geknüpft. „wir haben jede menge lösungen für die herausforderungen der logistik-branche, und wir freuen uns, dass wir viele potenzielle kunden auf uns aufmerksam machen konnten,“ sagt martin rieg.

teamverstärkung

neues jahr, verstärktes team

  • Blog

wir starten mit verstärktem team ins neue jahr! automatisierungstechnik ist nach wie vor eine branche mit viel potenzial, und auch wir wachsen weiter und haben uns mit zwei neu besetzten stellen für neue aufgaben gewappnet:

um unsere kunden kompetent zu betreuen und vor allem noch mehr kunden kompetent betreuen zu können, bauen wir mit hans-ulrich leins unseren technischen vertrieb weiter aus und begrüßen ihn ganz herzlich in unserem team! bereits ende 2018 haben wir mit verena janosch die bereiche marketing und personalmarketing neu aufgebaut. in 2019 werden wir verstärkt präsent sein auf firmenkontaktmessen und recruiting plattformen, um der welt zu zeigen, wie cool mrm² als arbeitgeber ist!

nun sind wir intensiv dabei, den passenden kandidaten m|w|d für unseren neu enstehenden geschäftsbereich mechanische konstruktion auszuwählen. unglaublich, was unsere stellenanzeige für zuspruch gefunden hat! mehr zu diesem neuen geschäftsbereich erfahrt ihr in kürze…!

weihnachtsgrüße in orange

frohe weihnachten!

  • Blog

wir wünschen allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr! wir machen pause und sind ab dem 7. januar 2019 wieder wie gewohnt erreichbar.

  • 1
  • 2