bereich
mechanische
konstruktion

von der erstellung des pflichtenheftes zum ersten dreidimensionalen entwurf in der konstruktionssoftware, über detaillierung und dokumentation des designs, bis zur werkstoffauswahl und schließlich der übergabe an die montage: unsere konstrukteure arbeiten mit höchster sorgfalt, kreativ und auf dem neuesten stand der technik. zwischen maximaler produkteffizienz, kosten- und zeitbudget bis hin zu ce-zeichen und din-normen-konformität, muss stets der optimale mittelweg für den kunden gefunden werden. nur höchst innovative, effiziente und kundenorientierte konstruktionen bringen den gewünschten nutzen für den kunden.

elektromontage

modernste
systeme

souveräne planung und planungssicherheit

unsere konstukteure arbeiten bei allen konstruktionsaufgaben mit modernsten cad-systemen. so ist in jedem projektstadium ein gesamtüberblick möglich. alle tools, die zur planung, simulation, layouterstellung und risikoanalyse eingesetzt werden, sorgen für ein höchstmaß an planungssicherheit für uns und unseren kunden. von einfachen fertigungslayouts bis zur umsetzung einer komplexen sondermaschine erhalten sie bei uns alles aus einer hand.

folgende softwaresysteme auf immer aktuellem stand kommen bei uns zum einsatz:

vollständige ce-dokumentation und risikomanagement: safexpert
mechanische 3d-konstruktion: autodesk inventor

division
mechanische konstruktion

bei uns ist ihr projekt aus dem bereich mechanische konstruktion in guten händen! unser team verfügt über umfangreiche erfahrung und steht in ständigem austausch mit dem projektverantwortlichen.

division | mechanische konstruktion

hier finden sie ihre ansprechpartner rund um das thema mechanische konstruktion. kontaktieren sie uns gerne!

martin rieg

martin rieg
vertrieb
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 7335 9499 111

nico hogh

nico hogh
technik
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!