UNSER
BLOG

unsere jubiläumsfeier

  • Blog

mit rund 150 geladenen gästen haben wir am 10.10. unser 10-jähriges firmenjubiläum gefeiert.

unsere fertigungshalle war zu einer fantastischen event-location ganz in schwarz und orange geworden mit festlich gedeckten banketttischen und stimmungsvoll beleuchteten palmen. so manchem gaste verschlug es bei dem anblick die sprache - und uns auch!

eingeleitet von einer gigantischen logo-animation, synchron auf 2 großen bildschirmen zu sehen, ließen unsere geschäftsführer die 10 jahre revue passieren und gaben dann den startschuss zur podiumsdiskussion. das thema künstliche intelligenz in der steuerungstechnik wurde diskutiert, chancen und risiken, tatsächlicher nutzen und relevanz für die maschinenbaubranche, stand der technik und der software, sowie natürlich die rechtlichen aspekte der datennutzung und des dateneingentums.

das highlight der veranstaltung stellte geschäftsführer marc gruber nach abschluss der podiumsdiskussion vor: mit "hey ora!" begrüßte er unsere roboterbar und bestellte einen ersten cuba libre, der professionell sofort gemixt wurde. viele weitere cocktails reichte ora im laufe des abends über ihre theke und wir sind riesig stolz auf sie! das leckere 3-gänge menü musste auf platz 2 der highlight-liste weichen!

vielen dank an alle, die dieses fest zu einem unvergesslichen abend gemacht haben!