UNSER
BLOG

mrm² begeistert alle!

  • Blog

mit einer fulminanten leistungsschau haben wir unsere firma beim 1. herbstfest in der au präsentiert und gezeigt, worin die tägliche arbeit in unseren einzelnen geschäftbereichen besteht.

zahlreiche besucher ließen sich 3d-konstruktionszeichungen oder planungssoftware für schaltschränke erklären und waren fasziniert von den möglichkeiten der künstlichen intelligenz in der gebäudeautomation und dem stand der technik in der sprachsteuerung. ingenieure von morgen lernten die vorteile des dualen studiums kennen.

der höhepunkt unserer austellung war zweifellos unsere roboterbar, von der sich die staunenden gäste getränke einschenken lassen konnten. die begeisterte rückmeldung vieler besucher, die sich bislang nicht viel unter unserer arbeit vorstellen konnten, hat echt großen spaß gemacht!

vielen dank an die engagierten mitarbeiter vor und hinter den kulissen!